- IbimsTim
- Anzahl der Beiträge : 136
??? Prolouge : Unknown Time- Star Night
So Apr 16, 2023 12:14 pm
,, Boa, war das kalt hier! Warum musste ich denn auch schon wieder meine Jacke zu Hause vergessen?"
Das war eine alte aber dennoch gute Stoffjacke, die einen jede noch so winzige Kälte vergessen ließ.
Zitternd rieb ich mir meine Hände, gegeneinander, um noch wenigstens ein bisschen Wärme zu bekommen.
Meine Kleidung war aber auch nicht mehr das Neueste was es mal vor längerer Zeit war.
Leicht zerfetzt und durchlöchert war sie auch noch.
Wie soll ich denn so noch gescheit auftreten können?
Ich wollte doch eigentlich nur noch schnell Brötchen für heute Abend und die generell nächsten Tage kaufen.
Vielleicht sollte ich aber mal neue Klamotten kaufen und die Alten ordentlich ausmisten.
Aber es wäre mir viel zu anstrengend mit all den Menschen um mich herum.
Gleichzeitig war es für mich aber auch viel zu schwer, die Klamotten von meinem verstorbenen Vater wegzuschmeißen.
Das konnte ich nicht übers Herz bringen, auch wenn es wahrscheinlich besser so wäre.
Nein!
Nein!
Nein!
Weg mit diesen Gedanken!
Was passiert war war passiert und Ende.
Man konnte es nicht mehr ändern.
Was brachte es überhaupt seine Zeit mit Trauer zu verschwenden?
Man sollte einfach positiv leben und sich nicht damit auseinandersetzen müssen!
Das wäre dann einfach nur vergeudete Zeit!
Jetzt war ich auch noch zu aufgewühlt.
So bekam ich ganz sicher keine Brötchen mehr für heute.
Was war denn so plötzlich los mit mir?
Normalerweise beruhigen mich die Nachtspaziergänge sehr.
Heute war dann wohl einfach nicht mein Tag oder?
,, Haaaaaaaaaach!"
Knuuuuuuurrr!
Jetzt meldete mein Magen auch noch Signale!
Ich würde ja gerne was essen, aber mein Kühlschrank war leer für heute und deswegen wollte ich wenigstens etwas im Magen haben und aus diesem Grund hatte ich mich auch so beeilt, nach draußen zu kommen.
Meine Jacke....
Wie schön es doch wäre, es einfach nur warm und etwas zum Essen zu haben....
Knuuuuuuuur!
,,Ahhhhhhhhh!"
Nur noch eine kleine Strecke, dann hätte ich es endlich geschafft.
Ich müsste dann nur an der Lakewood Highschool vorbeikommen und naja an dem hier.
Mein schweifte nach rechts zu einem großen und schönen Restaurant ab.
Es war das Merlot Restaurant, das vor allem für seinem Rotwein sehr weit bekannt war.
Der beste Rotwein und auch der Exklusivste ist und war schon immer der französische Merlot Rotwein gewesen.
Dieser wurde zum Beispiel von einem französischen Weingut Château Pétrus hergestellt, der ausschließlich nur Merlot Rebsorten verwendete.
Dazu war es noch die meist angebaute Rebsorte in Frankreich und vor allem noch sehr beliebt.
Allerdings war dieser Wein Exklusiv und demnach auch so schweineteuer.
Ich erinnerte mich zwar nicht mehr genau an den Preis, den ich bezahlen musste, aber das schon gut in einem sehr hohen zweistelligen Bereich.
Dieser Schmerz hatte sich allerdings gelohnt: Der Geruch, Geschmack und auch auch die Konsistenz von diesem Rotwein...
Ahhhhhhhhh!
Zu gerne würde ich mir jetzt nochmal diesen Rotwein gönnen, aber zum Einen hatte ich mir nicht mehr Moneten mitgenommen und zum Anderen musste ich generell wieder sehr genau auf mein Geld achten.
Vielleicht hatte mich dieser Rotwein eventuell doch zu viel gekostet, als mir lieb war.
Doch verzauberte mich dieser für immer mein restliches Leben lang.
Dieses Restaurant hatte sogar Rotweingerichte, wie zum Beispiel gab es dort Rotweinkuchen.
Einfach alles dort wurde mit Rotwein gemacht!
Ob mir meine Leber das verzeihen würde, wenn ich dort alles probieren würde?
Naja es hatte sowieso keinen Sinn es ausprobieren zu wollen, wenn man kein bisschen mehr Geld mitbringt.
Ich wusste, das das Merlot Restaurant sehr beliebt war und so, aber warum war es dann trotzdem so teuer?
Es hatte bestimmt seinen Sinn und so, aber so bekamen sie doch deutlich weniger Kunden.
Naja mal abgesehen von den ganzen reichen Schnöseln, die ihren exklusiven Wein, aus einem exklusiven goldverzierten Glas trinken.
Oh stimmt ja, das hatte ich auch gemacht.
,, Hahahahahahaha!"
Wie überaus ironisch oder?
Ich beschwere mich über das was andere machen, obwohl ich es selber auch mache.
Wo war dann aber der Sinn sich jetzt darüber zu beschweren?
Im Endeffekt war das auch einfach nur pure Zeitverschwendung.
Weitergebracht hatte es mich nicht.
Warum musste ich auch stehen bleiben?
Warum war ich nicht einfach weitergelaufen?
Dann wäre ich bestimmt schon fünfmal bei der Bäckerei gewesen!
Schnaufend wendete ich Schmerzvoll vom Restaurant ab und und begab mich weiter in Richtung der Bäckerei.
Nur noch direkt am Fluss über die Brücke, an der Schule, am Dönerladen und am Eisgeschäft vorbei, dann wäre es endlich vollbracht.
Ob das Geschäft überhaupt noch auf war?
Vielleicht hatte es ja auch schon geschlossen.
Das würde von der Zeit eventuell auch passen.
Warum sollte ich mich dann bis ganz hinten weiterquälen?
Es wäre einfach nur komplett sinnlos.
Zudem sollte ich mir meine Energie sparen.
Andererseits war es eine kalte aber eine kalte aber dennoch wunderschöne sternenreiche Nacht.
Wie wohl der Mond auf dem Wasser schimmerte?
Das war eine alte aber dennoch gute Stoffjacke, die einen jede noch so winzige Kälte vergessen ließ.
Zitternd rieb ich mir meine Hände, gegeneinander, um noch wenigstens ein bisschen Wärme zu bekommen.
Meine Kleidung war aber auch nicht mehr das Neueste was es mal vor längerer Zeit war.
Leicht zerfetzt und durchlöchert war sie auch noch.
Wie soll ich denn so noch gescheit auftreten können?
Ich wollte doch eigentlich nur noch schnell Brötchen für heute Abend und die generell nächsten Tage kaufen.
Vielleicht sollte ich aber mal neue Klamotten kaufen und die Alten ordentlich ausmisten.
Aber es wäre mir viel zu anstrengend mit all den Menschen um mich herum.
Gleichzeitig war es für mich aber auch viel zu schwer, die Klamotten von meinem verstorbenen Vater wegzuschmeißen.
Das konnte ich nicht übers Herz bringen, auch wenn es wahrscheinlich besser so wäre.
Nein!
Nein!
Nein!
Weg mit diesen Gedanken!
Was passiert war war passiert und Ende.
Man konnte es nicht mehr ändern.
Was brachte es überhaupt seine Zeit mit Trauer zu verschwenden?
Man sollte einfach positiv leben und sich nicht damit auseinandersetzen müssen!
Das wäre dann einfach nur vergeudete Zeit!
Jetzt war ich auch noch zu aufgewühlt.
So bekam ich ganz sicher keine Brötchen mehr für heute.
Was war denn so plötzlich los mit mir?
Normalerweise beruhigen mich die Nachtspaziergänge sehr.
Heute war dann wohl einfach nicht mein Tag oder?
,, Haaaaaaaaaach!"
Knuuuuuuurrr!
Jetzt meldete mein Magen auch noch Signale!
Ich würde ja gerne was essen, aber mein Kühlschrank war leer für heute und deswegen wollte ich wenigstens etwas im Magen haben und aus diesem Grund hatte ich mich auch so beeilt, nach draußen zu kommen.
Meine Jacke....
Wie schön es doch wäre, es einfach nur warm und etwas zum Essen zu haben....
Knuuuuuuuur!
,,Ahhhhhhhhh!"
Nur noch eine kleine Strecke, dann hätte ich es endlich geschafft.
Ich müsste dann nur an der Lakewood Highschool vorbeikommen und naja an dem hier.
Mein schweifte nach rechts zu einem großen und schönen Restaurant ab.
Es war das Merlot Restaurant, das vor allem für seinem Rotwein sehr weit bekannt war.
Der beste Rotwein und auch der Exklusivste ist und war schon immer der französische Merlot Rotwein gewesen.
Dieser wurde zum Beispiel von einem französischen Weingut Château Pétrus hergestellt, der ausschließlich nur Merlot Rebsorten verwendete.
Dazu war es noch die meist angebaute Rebsorte in Frankreich und vor allem noch sehr beliebt.
Allerdings war dieser Wein Exklusiv und demnach auch so schweineteuer.
Ich erinnerte mich zwar nicht mehr genau an den Preis, den ich bezahlen musste, aber das schon gut in einem sehr hohen zweistelligen Bereich.
Dieser Schmerz hatte sich allerdings gelohnt: Der Geruch, Geschmack und auch auch die Konsistenz von diesem Rotwein...
Ahhhhhhhhh!
Zu gerne würde ich mir jetzt nochmal diesen Rotwein gönnen, aber zum Einen hatte ich mir nicht mehr Moneten mitgenommen und zum Anderen musste ich generell wieder sehr genau auf mein Geld achten.
Vielleicht hatte mich dieser Rotwein eventuell doch zu viel gekostet, als mir lieb war.
Doch verzauberte mich dieser für immer mein restliches Leben lang.
Dieses Restaurant hatte sogar Rotweingerichte, wie zum Beispiel gab es dort Rotweinkuchen.
Einfach alles dort wurde mit Rotwein gemacht!
Ob mir meine Leber das verzeihen würde, wenn ich dort alles probieren würde?
Naja es hatte sowieso keinen Sinn es ausprobieren zu wollen, wenn man kein bisschen mehr Geld mitbringt.
Ich wusste, das das Merlot Restaurant sehr beliebt war und so, aber warum war es dann trotzdem so teuer?
Es hatte bestimmt seinen Sinn und so, aber so bekamen sie doch deutlich weniger Kunden.
Naja mal abgesehen von den ganzen reichen Schnöseln, die ihren exklusiven Wein, aus einem exklusiven goldverzierten Glas trinken.
Oh stimmt ja, das hatte ich auch gemacht.
,, Hahahahahahaha!"
Wie überaus ironisch oder?
Ich beschwere mich über das was andere machen, obwohl ich es selber auch mache.
Wo war dann aber der Sinn sich jetzt darüber zu beschweren?
Im Endeffekt war das auch einfach nur pure Zeitverschwendung.
Weitergebracht hatte es mich nicht.
Warum musste ich auch stehen bleiben?
Warum war ich nicht einfach weitergelaufen?
Dann wäre ich bestimmt schon fünfmal bei der Bäckerei gewesen!
Schnaufend wendete ich Schmerzvoll vom Restaurant ab und und begab mich weiter in Richtung der Bäckerei.
Nur noch direkt am Fluss über die Brücke, an der Schule, am Dönerladen und am Eisgeschäft vorbei, dann wäre es endlich vollbracht.
Ob das Geschäft überhaupt noch auf war?
Vielleicht hatte es ja auch schon geschlossen.
Das würde von der Zeit eventuell auch passen.
Warum sollte ich mich dann bis ganz hinten weiterquälen?
Es wäre einfach nur komplett sinnlos.
Zudem sollte ich mir meine Energie sparen.
Andererseits war es eine kalte aber eine kalte aber dennoch wunderschöne sternenreiche Nacht.
Wie wohl der Mond auf dem Wasser schimmerte?
Bert mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten